Termine

Auf dieser Seite werden laufend neue Gigs bekannt gegeben.

Schaut vorbei!

Kommende Auftritte

Zur Zeit können wir leider nicht auftreten. Das beauern wir natürlich sehr! Sobald es weiter geht, werden wir euch informieren.


Schnupptert gerne auf unseren YouTube-Kanal, unserer Facebook-Seite oder unserem Instagram-Kanal vorbei.


Vergangene Auftritte

20.11.2020 Gemeindehaus Obervieland (Livestream)

Wir sind dankbar, dass wir in diesem Jahr doch noch einen Auftritt machen konnten. Im Livestream des Gemeindehauses in Obervieland (Bremen) haben wir bei der dortigen Open Stage teilgenommen und Songs aus unserem neuen Album gespielt. Am 06.12.2020 wird dieses veröffentlicht. Der Livestream ist weiterhin auf der Facebookseite des Gemeindehauses Obervieland zu sehen. Viel Spaß!

17.12.2019 Cadillac Oldenburg

Zusammen mit den Rockern von Ruekwaertz durften wir im Cadillac Oldenburg ein paar unserer neuen Songs ausprobieren.

Es war ein super Abend und wir hatten ne Menge Spaß. Danke an alle.

02.12.2018 Weihnachtsbasar Sandstest

Ein herrlicher Weihnachtsbasar mit verschiedensten Ständen, die für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt haben und zudem wunderschöne Handarbeiten angeboten haben. Zur musikalischen Begleitung der Veranstalung haben unter anderem wir gesorgt. Wir hoffen auch im nächsten Jahr dabei sein zu dürfen und hoffen auf euren Besuch.

30.10. 2018 Offene Bühne des Unikums Oldenburg

Wir haben die offene Bühne des Unikums an der Universität Oldenburg eröffnen dürfen. Für 15 Minuten durfte das Publikum ausschließlich unsere selbsgeschriebenen Songs lauschen. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung für die wir gerne Werbung machen, auch wenn wir beim nächsten Mal eventuell nicht dabei sein können.